Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e.V. Lohoffstraße 20 58256 Ennepetal
Design durch Robert Kassner
Offizielle Website des Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e. V.
Sichert Euch jetzt noch die RWR-Wintermütze für die restlichen kalten Wochen… Schreibt uns eine E-Mail an bestellung@rwrueggeberg.de.   Den Betrag könnt ihr über Paypal (bestellung@rwrueggeberg.de) überweisen.  (Bitte  bei der Zahlungsart „Für Freunde und Familie“ auswählen).  Die Bestellung ist nur bis zum 31.01.2024 möglich.  Bestellt werden natürlich nur die Mützen, denen wir einen Geldeingang zuordnen können.  Wichtig! Es handelt sich um eine Einheitsgröße, die sowohl bei Kleinkindern als auch bei Erwachsenen passt.   Der Preis pro Mütze beträgt 16,90€.  Also, ran an die Tasten und bestellt fleißig! Die RWR-Wintermütze
Design durch Robert Kassner
Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e.V. Lohoffstraße 20 58256 Ennepetal
Offizielle Website des Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e. V.
Die RWR-Wintermütze Sichert Euch jetzt noch die RWR-Wintermütze für die restlichen kalten Wochen… Schreibt uns eine E-Mail an bestellung@rwrueggeberg.de.   Den Betrag könnt ihr über Paypal  (bestellung@rwrueggeberg.de) überweisen.  (Bitte  bei der Zahlungsart „Für Freunde und Familie“ auswählen).  Die Bestellung ist nur bis zum 31.01.2024 möglich.  Bestellt werden natürlich nur die Mützen,  denen wir einen Geldeingang zuordnen können.  Wichtig! Es handelt sich um eine Einheitsgröße, die sowohl bei Kleinkindern als auch bei Erwachsenen passt.   Der Preis pro Mütze beträgt 16,90€.  Also, ran an die Tasten und bestellt fleißig!